Kurse 2024:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exploring Nature Self

12. September 2019 @ 17:00 - 15. September 2019 @ 13:00

Natur als Spiegel des Inneren

In diesem 4-tägigen Retreat werden wir das wildwüchsige Gelände eines Seminarhauses im Wendland mit all unseren Sinnen und in Bewegung erforschen. In der Begegnung mit der Natur dieser Umgebung wird die spielerische Seite in uns geweckt. Wir bewegen uns mit den Dingen, die wir sehen, fühlen, spüren und riechen. Wenn wir anschließend unsere Erfahrungen reflektieren, eröffnet sich der Bezug zu unseren aktuellen Lebensthemen und den Fragen, die uns bewegen. Wir finden Antworten, die wir an einem der gefundenen Orte in der Natur zum Ausdruck bringen.

Bin ich ein Zwerg? Bin ich jemand, der etwas pflanzen muss? Oder bin ich diejenige, die den Wald aufräumt? Wer bin ich? Darf ich es dir zeigen?

 

Ort:  Seminarhaus in Karwitz-Thunpadel, Landkreis Lüchow-Dannenberg

Kosten: 290,00 € für Kurs und Unterkunft /  für Verpflegung wird gemeinschaftlich gesorgt

Anmeldungen und weitere Infos: Ulrika Sprenger <info@bewegungsraum-berlin.de> oder Tel.: 030-873 7534

 

Details

Beginn:
12. September 2019 @ 17:00
Ende:
15. September 2019 @ 13:00