Was Authentic Movement bewirkt

Authentic Movement wird in Stille ohne Vorgabe von außen praktiziert und ermöglicht uns einen heilsamen Zugang zu uns selbst.

Authentic Movement ist…

Entspannung ….. Ich entspanne mich in mich selbst hinein und kann meine Gedanken loslassen

Selbstwahrnehmung ….. Ich nehme die Bedürfnisse meines Körpers deutlicher wahr

Zulassen ….. Ich kann zulassen, was sich gerade richtig für mich anfühlt

Unterscheiden ….. Ich spüre den Unterschied zwischen dem, wie ich eine Situation beurteile und wie ich sie wirklich erlebe

Entscheiden ….. Auf einmal weiß ich, was ich im nächsten Moment tun möchte und finde Lösungen für Alltagsprobleme

Ausruhen ….. Ich lasse zu, dass nichts geschieht

Rückzug ….. Ich genieße es, mich von den Anforderungen der Außenwelt zurückzuziehen

Wahrhaftig sein ….. Ich erfahre mich auf eine authentische Art und Weise, unabhängig davon, wer ich sein sollte oder sein müsste

Neugier ….. Jeder Schritt, jede Geste bringt mich wieder in einen anderen Erfahrungsraum

Präsenz ….. Ich bin vollkommen wach im gegenwärtigen Augenblick

 

Methode